Ein junges Paar liest gemeinsam im Buch Mormon

Komm Jesus Christus durch das Studium des Buches Mormon näher

Lass dir von den Missionaren erklären, worum es im Buch Mormon geht. Wir werden dir helfen, dein Verständnis von Jesus zu vertiefen, indem du mehr von seinem Wort liest. Lerne danach noch mehr mit uns – zuhause, online und in der Kirche.

Vorname Geben Sie bitte einen Wert ein
Nachname Geben Sie bitte einen Wert ein
E-Mail Geben Sie bitte einen Wert ein
Bitte wähle ein Land aus Bitte wählen Sie ein Land aus.
Bitte wählen Sie ein Land aus.
Sorry, we couldn't find any addresses that would help you.
Straße und Hausnummer Bitte geben Sie eine Anschrift ein.
Ort Bitte geben Sie einen Ort ein.
Bundesland o. Ä. Bitte wählen Sie ein Bundesland o. Ä. aus.
Bitte wählen Sie ein Bundesland o. Ä. aus.
Mobiltelefon-Nr. (zur Terminvereinbarung) Geben Sie bitte einen Wert ein

Hättest du Interesse, einen unserer Gottesdienste zu besuchen?

Hättest du Interesse, einen unserer Gottesdienste zu besuchen? Please select an option.
Sind diese Angaben korrekt?
Name und E-Mail-Adresse
Anschrift und Telefonnummer
Zusätzliche Angaben

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen.

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen. Please select an option

Erfahre, wie das Buch Mormon das Leben anderer Menschen bereichert

570c14b04c10ef3b88e51d1e9382d93e0ec64d87
Lizzy
Lesen
„Ich hab es nur so zum Spaß gelesen. Doch allmählich fragte ich mich: Was, wenn es wahr ist? Also entschloss ich mich, im Gebet zu fragen, ob es wahr sei. Bei dem Gebet umfing mich dann ein überwältigendes Gefühl von Ruhe und Trost.“
Zurück
2758ab9a84ca3477c65ae488ff0a3aef7a4d0cd4
Shaquille
Lesen
„Je älter ich geworden bin, desto mehr habe ich das Buch Mormon zu schätzen gelernt. Die Grundsätze darin, die mir klar geworden sind, haben mir ermöglicht, bessere Entscheidungen zu treffen, als es mir sonst möglich gewesen wäre.“
Zurück
1c2be9c8a6a74403c0973ed3998bc9835d62c364
Richard
Lesen
„Das Buch Mormon gab mir Kraft, die meine eigene überstieg. Ich brauche das Buch in schwierigen Zeiten meines Lebens.“
Zurück
1cc6ff646eb634f8c5512597c7ed48cfa63228a9
Amelia
Lesen
„Immer wenn ich eine Frage und wirklich zu kämpfen habe, lese ich etwas Aufbauendes, was mir dann hilft, wieder auf die Beine zu kommen.“
Zurück

Was dich bei deinem Gespräch erwartet

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir zu zeigen, wie das Buch Mormon deine Beziehung zu Gott stärken kann. So kann das Gespräch aussehen:

Missionare lernen die Menschen kennen, mit denen sie sich treffen
Wir werden einander kennenlernen.
Missionare beten mit einer Frau vor dem gemeinsamen Schriftstudium
Wir werden miteinander beten.
Missionarinnen lesen einer Frau aus dem Buch Mormon vor
Wir werden miteinander über das Buch Mormon und das Evangelium Jesu Christi sprechen.
Zwei Frauen begrüßen einander in der Kirche
Wir werden dich einladen, mit uns zur Kirche zu kommen.

Möchtest du mehr darüber erfahren?