Eine Frau fühlt sich in der Kirche zugehörig

Lerne unsere liebevolle Gemeinschaft in deiner Nähe kennen

Bitte um ein Gespräch mit den Missionaren. Wir erklären dir, was dich in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage erwartet. Wir begrüßen dich am Eingang und sitzen im Gottesdienst neben dir.

Vorname
Bitte einen Wert eingeben
Nachname
Bitte einen Wert eingeben
E-Mail
Bitte einen Wert eingeben

Erfahrungsberichte von Menschen, die zum ersten mal unseren Gottesdienst besucht haben

79ca9aa517dd49c0d86f65859f17e3f96cfe1675
Jessica
Lesen
„Ich rief meine Schwester an und sagte: ‚Ich möchte wieder in diese Kirche gehen.‘ … Es war unglaublich. Das hat mir den ganzen Monat versüßt.“
Zurück
c87e58fc84241c5e0149a63b95f8fcb85cfe83a0
Daniel
Lesen
„Alle nahmen mich mit offenen Armen auf. Die Menschen, die hinter mir saßen, sprachen mit mir so, als würden sie mich schon ihr Leben lang kennen.“
Zurück
20c07f6e8ed985658ef2df87ba898821580ad49e
Jennifer
Lesen
„Als ich das Gemeindehaus betrat, spürte ich, wie diese Gemeinschaft mich mit Liebe geradezu überschüttete.“
Zurück
1d11dbe1dfe684f65b24b10899f72aedb5f754fa
Christina
Lesen
„Von Anfang an hatte ich das Gefühl, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. … Ich habe in meinem Leben schon viele nette Menschen getroffen, aber ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass ganz viele nette Menschen in einem bestimmten Gebiet meinen Glauben an die Menschheit wiederhergestellt haben.“
Zurück

Was dich in der Kirche erwartet

Wir möchten, dass du dich wohl fühlst, wenn du mit uns zum ersten Mal den Gottesdienst besuchst. Das erwartet dich:

Ein Mann singt mit den Anwesenden beim Gottesdienst ein Kirchenlied
Gemeinsam werden wir uns durch Lieder und Gebete erbauen lassen.
Eine Frau nimmt vom Abendmahl
Wir werden Jesu Gedenken, indem wir vom Abendmahl nehmen.
Ein Frau hält eine Predigt in einer Abendmahlsversammlung
Lass dich von kurzen Predigten inspirieren, in denen die Lehren Jesu im Mittelpunkt stehen.
Der Sonntagsschulunterricht
Danach kannst du dich an einem Gruppengespräch über das Evangelium beteiligen und das gesellige Beisammensein genießen.

Möchtest du mehr darüber erfahren?