Eine Frau betet

Komm Gott durch das Gebet näher. Erfahre von den Missionaren, wie das geht.

Gott möchte von dir hören – ganz gleich, was du gerade durchmachst. Wir würden gerne mit dir beten und dir helfen, durch das Schriftstudium und den Besuch des Gottesdienstes deine Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte um ein Gespräch.

Vorname Geben Sie bitte einen Wert ein
Nachname Geben Sie bitte einen Wert ein
E-Mail Geben Sie bitte einen Wert ein
Bitte wähle ein Land aus Bitte wählen Sie ein Land aus.
Bitte wählen Sie ein Land aus.
Sorry, we couldn't find any addresses that would help you.
Straße und Hausnummer Bitte geben Sie eine Anschrift ein.
Ort Bitte geben Sie einen Ort ein.
Bundesland o. Ä. Bitte wählen Sie ein Bundesland o. Ä. aus.
Bitte wählen Sie ein Bundesland o. Ä. aus.
Mobiltelefon-Nr. (zur Terminvereinbarung) Geben Sie bitte einen Wert ein

Hättest du Interesse, einen unserer Gottesdienste zu besuchen?

Hättest du Interesse, einen unserer Gottesdienste zu besuchen? Please select an option.
Sind diese Angaben korrekt?
Name und E-Mail-Adresse
Anschrift und Telefonnummer
Zusätzliche Angaben

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen.

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen. Please select an option

Menschen wie du und ich erzählen, wie sie dank des Betens von Gott geführt wurden

165797a221dcc882e36c1c8f48968ecf112acbd6
Erick
Lesen
„Ich kniete zum Gebet nieder und schüttete Gott mein Herz aus. Ich sagte ihm, dass ich wirklich seine Hilfe benötigte. Ein überwältigender Friede umgab mich und alle Unruhe, aller Schmerz und alle negativen Gefühle waren völlig verschwunden.“
Zurück
922c1c8b408165da9a6efcd70e8a50bcb32ad7d6
Paris
Lesen
„Am Ende sagten die Missionare zu mir: ‚Wenn du wissen willst, ob dies wahr ist, … verlass dich nicht einfach nur auf unsere Worte. Wende dich an die Quelle aller Wahrheit.‘ Genau das tat ich dann. Als ich Gott fragte, ob das, was sie mir sagten, wahr sei, verspürte ich Liebe, Freude und Frieden.“
Zurück
18832d7acfb4966f74fa98f92e37f390b4b37c2c
Kayla
Lesen
„Wir beten nicht nur, wenn alles gut läuft. Wir sollen auch beten, wenn es Schwierigkeiten gibt. Wir sollen beten, wenn wir nicht beten wollen. Denn Gott kennt uns; er kennt unser Herz. Er weiß, welche Prüfungen, welchen Kummer und welchen Schmerz wir durchleben. Er weiß es bereits.“
Zurück
3bee2052a2c816ebaf7b429f1e38cff7069b8c2b
Alejandra
Lesen
„[Nachdem ich mich mit den Missionaren getroffen hatte,] beschloss ich, in mein Zimmer zu gehen und zu beten. Ich spürte, wie sich vom Herzen aus in meinem ganzen Körper unermessliche Wärme ausbreitete. Es war, als würde mich jemand umarmen. Durch dieses Gefühl wusste ich, dass ich das Richtige tat.“
Zurück

Was dich bei deinem Gespräch erwartet

Wir freuen uns darauf, mit dir zu beten und mit dir über den Vater im Himmel und Jesus Christus zu sprechen. So kann das Gespräch aussehen:

Missionare lernen die Menschen kennen, mit denen sie sich treffen
Wir werden einander kennenlernen.
Missionare beten mit einer Frau vor dem gemeinsamen Schriftstudium
Wir werden miteinander beten.
Missionarinnen lesen einer Frau aus dem Buch Mormon vor
Wir werden miteinander über die Themen Gebet und das Evangelium Jesu Christi sprechen.
Zwei Frauen begrüßen einander in der Kirche
Wir werden dich einladen, bei unserem Gottesdienst in liebevoller Atmosphäre mit uns zu beten und Gott zu verehren.

Möchtest du mehr darüber erfahren?