Julie Hillyard spricht über den Sinn des Lebens

Was ist der Sinn des Lebens? Erfahre durch die Missionare mehr über Gottes Plan für dich.

Hast du dich je gefragt, woher du kommst und warum du hier auf der Erde bist? Die Missionare können dir helfen, die Antworten darauf zu finden. Das wird dein Leben mit mehr Sinn, Glück und Zuversicht erfüllen. Bitte um ein Gespräch.

Vorname Geben Sie bitte einen Wert ein
Nachname Geben Sie bitte einen Wert ein
E-Mail Geben Sie bitte einen Wert ein
Bitte wähle ein Land aus Bitte wählen Sie ein Land aus.
Bitte wählen Sie ein Land aus.
Sorry, we couldn't find any addresses that would help you.
Straße und Hausnummer Bitte geben Sie eine Anschrift ein.
Ort Bitte geben Sie einen Ort ein.
Bundesland o. Ä. Bitte wählen Sie ein Bundesland o. Ä. aus.
Bitte wählen Sie ein Bundesland o. Ä. aus.
Mobiltelefon-Nr. (zur Terminvereinbarung) Geben Sie bitte einen Wert ein

Hättest du Interesse, einen unserer Gottesdienste zu besuchen?

Hättest du Interesse, einen unserer Gottesdienste zu besuchen? Please select an option.
Sind diese Angaben korrekt?
Name und E-Mail-Adresse
Anschrift und Telefonnummer
Zusätzliche Angaben

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen.

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen. Please select an option

Menschen wie du und ich erzählen, wie sie erkannt haben, welchen Plan Gott für sie hat

ec258057a0bf11ecb2f4eeeeac1e45b72f827a3d
Bill
Lesen
„[Mein Plan] hat mich nicht an mein Ziel gebracht. Ich wollte etwas anderes, wusste aber nicht, was das war, bis ich Christus kennenlernte. …Jesus wollte, dass ich ihm nachfolge. Das hat meine gesamte Perspektive verändert.“
Zurück
3bee2052a2c816ebaf7b429f1e38cff7069b8c2b
Alejandra
Lesen
„Ich hatte viele verschiedene Fragen. Wer ist mein Erretter? Kennt der Vater im Himmel mich? Was ist sein Plan für mich ? [Die Missionare] haben mir meine Fragen immer bereitwillig beantwortet und konnten ihre Antworten stets anhand von Quellen untermauern.“
Zurück
95f8a3448600ef4bcb6348394663c61d88d5068b
Hollis
Lesen
„Ich weiß: Wenn ich bei etwas scheitere und mich dann Gott zuwende, kann ich mich verbessern. Ich kann weitermachen. …Alles, was ich in meinem Leben schon erlebt habe, hat mir den Weg zu ihm gewiesen. …Ich habe erkennen können, wer ich als Kind Gottes bin.“
Zurück
edc17d15a0bf11ecb15feeeeac1ef0f3ccb2efac
Shelley
Lesen
„Ich weiß, dass ich eine Tochter Gottes bin. …Ich weiß noch, nach der Geburt [meines Sohn] sah ich ihm in die Augen und sagte zu mir: ‚Ich war da auch. … Ich komme aus dem Himmel. Ich war mutig genug, zum himmlischen Vater zu sagen: Sende mich hinab. Ich möchte dorthin.‘“
Zurück

Was dich bei deinem Gespräch erwartet

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir zu helfen, dich Gott näher zu fühlen und Erfüllung und Sinn in deinem Leben zu finden. So kann das Gespräch aussehen:

Missionare lernen die Menschen kennen, mit denen sie sich treffen
Wir werden einander kennenlernen.
Missionare beten mit einer Frau vor dem gemeinsamen Schriftstudium
Wir werden miteinander beten.
Missionarinnen lesen einer Frau aus dem Buch Mormon vor
Wir werden miteinander über Gottes Plan und das Evangelium Jesu Christi sprechen.
Zwei Frauen begrüßen einander in der Kirche
Wir werden dich einladen, mit uns unseren Gottesdienst zu besuchen.

Möchtest du mehr darüber erfahren?