Jesus spricht voll Güte mit einer Frau

Werde durch Christus dein bestes Selbst. Die Missionare können dir dabei helfen.

Veränderung ist möglich. Beginne noch heute damit, indem du dich mit Missionaren der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage triffst. Bitte um ein Gespräch.

Vorname Geben Sie bitte einen Wert ein
Nachname Geben Sie bitte einen Wert ein
E-Mail Geben Sie bitte einen Wert ein
Bitte wähle ein Land aus Bitte wählen Sie ein Land aus.
Bitte wählen Sie ein Land aus.
Sorry, we couldn't find any addresses that would help you.
Straße und Hausnummer Bitte geben Sie eine Anschrift ein.
Ort Bitte geben Sie einen Ort ein.
Bundesland o. Ä. Bitte wählen Sie ein Bundesland o. Ä. aus.
Bitte wählen Sie ein Bundesland o. Ä. aus.
Mobiltelefon-Nr. (zur Terminvereinbarung) Geben Sie bitte einen Wert ein

Hättest du Interesse, einen unserer Gottesdienste zu besuchen?

Hättest du Interesse, einen unserer Gottesdienste zu besuchen? Please select an option.
Sind diese Angaben korrekt?
Name und E-Mail-Adresse
Anschrift und Telefonnummer
Zusätzliche Angaben

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen.

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen. Please select an option

Menschen wie du und ich geben Zeugnis für die Gnade Jesu

f3167eb211f5ae223036cd9315989732dccbce31
Mike
Lesen
„Gott bestätigte mir, dass Jesus der Messias und mein persönlicher Erretter ist. Das bedeutet mir alles. … Ich verdanke ihm alles. Ohne ihn wäre ich nichts. Mit Jesus Christus, mit Gott, in meinem Leben, fühle ich mich vollständiger. Ich fühle mich gefestigter, ausgeglichener.“
Zurück
182ef45b84f6a9c6934c1595bcce52c6aaf5179c
Elaine
Lesen
„Manchmal bin ich wegen meiner Unvollkommenheit ganz frustriert und frage mich, warum ich so viele Schwächen habe. …Dies gehört zum Besten, was man im Leben erkennen kann: ‚Ich werde das nicht noch einmal tun und es kann mir vergeben werden, denn es gibt einen Erretter.‘“
Zurück
cf52df62f07d0da18b98253ffd27b5ee727027b3
Rich
Lesen
„Trotz der Fehler, die ich gemacht hatte, der falschen Abzweigungen, die ich genommen hatte und obwohl ich meinen Glauben aufgegeben hatte, war mein Erretter mit offenen Armen für mich da – bereit, mir zu helfen, zurückzufinden. Er war da, um mich aufzurichten, als ich ihn am meisten brauchte.“
Zurück
8ac9c4489dbb791d2a8deb8a55317e896f107312
Lindsey
Lesen
„Ich glaube, mit das Wichtigste, was mir geholfen hat, diese große Prüfung zu meistern, war die Tatsache, dass mir endlich klar wurde, dass es jemanden gab, der genau das empfunden hatte, was ich empfand. … Und dank [Jesus], wusste ich, dass ich den Mut aufbringen konnte, zu vertrauen – auf Gott, auf Christus und darauf, dass sie mir helfen würden, eine Zeit zu überstehen, in der ich das Gefühl hatte, wertlos zu sein.“
Zurück

Was dich bei deinem Gespräch erwartet

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir darüber zu sprechen, wie Jesus Christus mehr Frieden in dein Leben bringen kann. So kann das Gespräch aussehen:

Missionare lernen die Menschen kennen, mit denen sie sich treffen
Wir werden einander kennenlernen.
Missionare beten mit einer Frau vor dem gemeinsamen Schriftstudium
Wir werden miteinander beten.
Missionarinnen lesen einer Frau aus dem Buch Mormon vor
Wir werden miteinander über das Evangelium Jesu Christi sprechen.
Zwei Frauen begrüßen einander in der Kirche
Wir werden dich einladen, den Gottesdienst unserer freundlichen christlichen Gemeinschaft zu besuchen.

Möchtest du mehr darüber erfahren?