Missionarinnen sprechen über Jesus Christus

Komm Gott näher. Sprich online mit den Missionaren oder triff dich mit ihnen.

Vertiefe deine Beziehung zu Gott und erfahre, welchen Plan er für dich hat: Triff dich mit Missionaren der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Wir werden mit dir beten, lesen und über die Lehren Jesu Christi sprechen. Bitte um ein Gespräch.

Vorname Geben Sie bitte einen Wert ein
Nachname Geben Sie bitte einen Wert ein
E-Mail Geben Sie bitte einen Wert ein
Bitte wähle ein Land aus Bitte wählen Sie ein Land aus.
Bitte wählen Sie ein Land aus.
Sorry, we couldn't find any addresses that would help you.
Straße und Hausnummer Bitte geben Sie eine Anschrift ein.
Ort Bitte geben Sie einen Ort ein.
Bundesland o. Ä. Bitte wählen Sie ein Bundesland o. Ä. aus.
Bitte wählen Sie ein Bundesland o. Ä. aus.
Mobiltelefon-Nr. (zur Terminvereinbarung) Geben Sie bitte einen Wert ein

Hättest du Interesse, einen unserer Gottesdienste zu besuchen?

Hättest du Interesse, einen unserer Gottesdienste zu besuchen? Please select an option.
Sind diese Angaben korrekt?
Name und E-Mail-Adresse
Anschrift und Telefonnummer
Zusätzliche Angaben

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen.

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen. Please select an option

Sieh dir an, wie Missionare anderen helfen, Gottes Liebe zu spüren

3bee2052a2c816ebaf7b429f1e38cff7069b8c2b
Alejandra
Lesen
„Ich hatte viele verschiedene Fragen. Wer ist mein Erretter? Kennt der Vater im Himmel mich? Was ist sein Plan für mich ? Sie haben mir meine Fragen immer bereitwillig beantwortet und konnten ihre Antworten stets anhand von Quellen untermauern.“
Zurück
922c1c8b408165da9a6efcd70e8a50bcb32ad7d6
Paris
Lesen
„Am Ende sagten die Missionare zu mir: ‚Wenn du wissen willst, ob dies wahr ist, … verlass dich nicht einfach nur auf unsere Worte. Wende dich an die Quelle aller Wahrheit.‘ Genau das tat ich dann. Als ich Gott fragte, ob das, was sie mir sagten, wahr sei, verspürte ich Liebe, Freude und Frieden.“
Zurück
b34aa0b47ba070aeded253a6c8ea43353f29036a
Jennifer
Lesen
„Sie wollen wirklich wie ihr Erretter Jesus Christus sein. So einfach ist das. Sie haben nur beste Absichten und sind von Nächstenliebe erfüllt.“
Zurück
7f1fc8e652888cf30beb0d2b369ea780dce26226
Natalie
Lesen
„Bei unserem ersten Treffen mit den Missionaren verspürten wir dank ihnen viel Freude. Sie strahlten Freude und Liebe aus.“
Zurück

Was dich bei deinem Gespräch erwartet

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir zu helfen, den Frieden und die Gewissheit im Leben zu verspüren, die daraus erwachsen, dass man das Evangelium Jesu Christi lebt. So kann das Gespräch aussehen:

Missionare lernen die Menschen kennen, mit denen sie sich treffen
Wir werden einander kennenlernen.
Missionare beten mit einer Frau vor dem gemeinsamen Schriftstudium
Wir werden miteinander beten.
Missionarinnen lesen einer Frau aus dem Buch Mormon vor
Wir werden miteinander über das Evangelium Jesu Christi sprechen.
Zwei Frauen begrüßen einander in der Kirche
Wir werden dich einladen, mit uns zur Kirche zu kommen.

Möchtest du mehr darüber erfahren?